Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrugsversuch mit der Sparkasse
#1
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

die Analysetools für den Kundenschutz, welche in ständigen Zeitabständen jegliche Konten einer automatisierten Musterung unterziehen, haben Sie und Ihre Zahlungskonten als absolut bedroht zugerechnet. Infolgedessen ergibt sich bei Ihnen, der sofortige Bedarf zu handeln, Ihr Konto schleunigst zu sichern.
 
Wir als Sparkasse halten Sie dazu an daraus resultierenden, jene Systemumstellungen geradewegs zu vollziehen. Sollten wir keine Aktualisierungen bis zu dem 17.09.22 erkannt haben, vernehmen wir es als Ihr einvernehmliches Einverständnis wahr.
   
Zudem beläuft sich dann auf der alten Version des Online Bankings, aus Sicherheitsgründen und der Hackingvorbeugung, Ihr Limite am Tag für Onlineüberweisungen auf maximal 300,00 € und kann nur durch Ihren Filialbesuch erweitert werden. Daher bräuchten Sie für Online-Transaktionen, die jenes Limite überschreitet immer persönlich bei uns in der Filiale zu uns kommen.
   
Nach erfolgreich abgeschlossener Systemupdate online, wird einer unserer beauftragten Berater sich an Sie wenden, um sämtlich unentbehrlichen Validierungen mit Ihnen in dem kurzzeitigen Telefongespräch auszuführen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, denn unsere Kundensicherheit steht für uns als Sparkasse wie immer an erster Stelle.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.