Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum ist im Vollbetrieb
#1
Die Umstellung auf das MyBB-Forum ist nun mehr oder weniger abgeschlossen. Soweit möglich, habe ich die anderen Informationspools geschlossen bzw. gelöscht. Jetzt gibt es nur noch das Jagdzentrum und eben dieses Forum. Auf Dauer wird auch das Jagdzentrum verschwinden, sobald ich eine Möglichkeit geschaffen habe, um eben die Nebenkriegsschauplätze wie

  • weitere Mailadressen zu Vorgängen
  • Transfersummen
  • Belohnungen
  • Telefonnummern
  • Spammailadressen
  • Bitcoin-Scams

so zu verarbeiten wie es eben mit einer Datenbank recht einfach ist. So gesehen müsste ich einen Zugriff über das Forum auf meine Datenbank als Input und auch wieder als Output haben. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das bewerkstelligen kann.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, dass ich mit relativ wenig zeitlichen Aufwand das Forum aufbauen und mit allen Vorgängen füllen konnte. Und ich sehe nun auch, welche Bots hier tagtäglich vorbeischauen. Auffällig ist mal wieder, dass Bing sehr mehr als Google hier im Forum unterwegs ist. Bing rattert hier durch als gäbe es kein morgen.

Zwischenzeitlich gab es zwei Spammails von bekannten Mailadressen, die gerne mal Foren vollmüllen. Ansonsten bin ich von Vollhonks verschont, da die Registrierung nach wie vor nicht offen ist und somit auch keine echte Gefahr droht. Sicher ist man nie, aber den ganzen Spamkram von diesen Heinis brauche ich im Moment nicht. Vielleicht habe ich irgendwann mal wieder Spaß daran und öffne das Forum. Nur im Moment kann ich das nicht gebrauchen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.