Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam mit Bezug auf Ukraine-Krieg
#1
Hallo! Mein Name ist Ekaterina. Ich bin 29 Jahre alt. Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine aus der Stadt Mariupol.
Unsere Stadt ist völlig zerstört. Ich habe absolut alles verloren... Familie, Freunde, Job, normales Leben...
Ich denke, die ganze Welt weiß, was in meiner Heimat, im schönen Land der Ukraine, passiert.
Ich bin glücklich, dass ich in Ihr Land gekommen bin. Ich bin am Leben.
Aber ich wurde allein gelassen... Meine Mutter starb 2004 an einer Krankheit.
Ich habe meinen Vater und meinen älteren Bruder in der Ukraine zurückgelassen. Sie gingen, um unser Land zu verteidigen, und ich verlor den Kontakt zu ihnen.
Als sie anfingen, unsere Stadt zu bombardieren, war es Hölle und Schrecken. Es gibt keine Worte, um die Angst auszudrücken, die wir empfanden.
Sie haben unsere Häuser bombardiert. Wir rannten und hatten große Angst zu sterben.
Ich verstehe immer noch nicht, wie es im 21. Jahrhundert möglich ist, vor Kugeln und Bomben wegzulaufen und sich zu verstecken.
Unser Haus ist weg, nur Ruinen sind geblieben. Und es war einmal ein schöner Garten mit Aprikosenbäumen, Apfelbäumen und einem Weinberg.
Und jetzt bin ich ganz allein hier... Ich habe Angst, ich weine jeden Tag. Ich bin allein in Ihrem Land.
Ich wurde von guten Leuten akzeptiert und in einem Haus untergebracht. Ich bin ihnen sehr dankbar.
Aber in ein paar Tagen kommt eine Familie mit kleinen Kindern hierher. Und ich muss dieses Haus verlassen.
Ich weiß nicht, wohin ich gehen soll... Alles, worum ich Sie bitte, bitte helfen Sie mir. Kann ich eine Weile bei dir bleiben?
Ich koche Essen gut. Glauben Sie mir, Sie werden meinen Borschtsch nie vergessen. Ich werde aufräumen, waschen, bügeln.
Ich werde alles tun. Ich werde dir sehr dankbar sein. Ich bin ein einsames Mädchen, das Hilfe braucht.
Ich werde einen Job finden, ich werde mit jedem zusammenarbeiten. Ich brauche jetzt einen Platz zum Leben.
Ich weiß nicht, wann du meinen Brief lesen wirst. Ich habe nicht mehr viel Zeit.
Ich hinterlasse Ihnen meine WhatsApp +380*****267. Aber vielleicht blockiert die Seite, von der ich Ihnen jetzt schreibe, meine Nummer.
Ich habe keinen Zugriff auf meine ukrainische E-Mail. Die Seite lädt nicht.
Deshalb schreibe ich Ihnen von einer Dating-Site aus. [Link entfernt] Und schreiben Sie mir bitte.
Ich werde Ihnen auch die Nummer meines Profils №539571027 hinterlassen. Sie finden mich auf der Website unter dieser Nummer.
Bitte schreiben Sie mir bald. Ich hoffe sehr auf eure Hilfe. Ich weiß nicht, was ich tun soll... Ekaterina.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.