Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vladimir am Limit
#1
Während die Aktionen von FCKPTN gegen Ukraine ein echtes Drama sind, so sind die Aktionen von Vladimir und seiner versoffenen Horde der Gipfel der Lächerlichkeit und Hilflosigkeit.

In der vergangenen Nacht erreichten 1.307 Spammails die diversen Inboxen meiner Jagdmailadressen. Soweit es mir möglich ist, sind alle Mailaccounts so ausgesteuert, dass Spammails nicht in den Spamordner landen, sondern in die Inboxen kommen. Bei Gmail und Yahoo ist das leider nicht möglich, aber auch nicht hinderlich. Dort lagen dann auch nochmal 352 Spammails

Von den 1.307 Spammails wurden genau 1.294 Mails über meine Filter in separate Ordner geleitet. Die ganze Aktion, die Vladimir dort macht, hat zumindest auf mich keinen Einfluss. Ich kann diese Mails sehr gut anpacken und sicher entsorgen.

Scheinbar ist Vladimir mal wieder sauer auf mich, da ich seinen "Damen" doch sehr rüde antworte. Das scheint im nicht zu gefallen. Analog zu seinem Namensvetter ist er wohl auch sehr dǘnnhäutig und dabei dann noch total verblödet. Zuviel Vodka ist auf Dauer eben nicht förderlich.

Auch seine neue Masche, die Bildanhänge ohne Extension auszustatten, hat auf mich keinerlei Einfluss. Das konnte ich schnell und sicher erkennen und beheben. Was soll es also?

Der Versand der Spammails erfolgt größtenteils aus Yoshkar-Ola. Und es sind immer die gleichen Provider. MegaFon spielt hier wohl eine tragende Rolle. Viele IP-Adressen konnte ich ermitteln und werde sie mit den Informationen, die über ripe.net zu erhalten sind, veröffentlichen.

Keep on watching
Hurtiger
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.