Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesregierung wegen "islamistischer Einzeltäter" besorgt
#1
Spammail 
Nun schwillt mir schon wieder die Halsschlagader. Was ist das wieder für eine verlogene Schutzbehauptung, weil die Politik auf ganzer Länge versagt hat?

Die Bedrohung durch Islamisten - und den erwähnten Einzeltätern - besteht schon lange Zeit. Die Ignoranz-Bundesregierung, auch die Vorgängerregierungen, haben Hinweise und Warnungen in den Wind geschossen.

Jetzt, wo es auch dem letzten Ignoranten in der Regierung und im Bundestag klar wird, wie späestens die nächste Bundestagswahl ausgehen wird, kommen diese verlogenen Republikzerstörer mit solchen Schlagzeilen um die Ecke.

Die Türkei schickt über den Islamverein Ditib<sup>1</sup> massenhaft Islamlehrer, die höchstwahrscheinlich den Koran als Alibi lehren, um die in Deutschland leben Türken, auch gerne Deutschländer  genannt, auf Spur zu bringen, um den Islam auch in Deutschland an vorderster Front zu platzieren und womöglich auch die Scharia irgendwo in den Normen unserer Republik verankern zu können.

Die Politiker sind sowas von Idioten, dass es dem Normalbürger Angst und Bange werden muss, was in den Jahren seit der illegalen Grenzöffnung im Jahre 2015 alles im Stillen in Deutschland Fuß gefasst hat.

Der Islam gehört, anders als Ex-Präsident xxx Wolff es formulierte, nicht zu Deutschland. Diese radikale Religion, die sich auch heute noch durch Mord und Tod verbreitet, kann niemals zu Deutschland gehören. Wenn Islamgläubige in Deutschland legal leben, dann sollen sie ihre Religtion in den Grenzen ausüben können, die das Deutsche Grundgesetz vorsieht und es die Normen in Deutschland erlauben. Das Verdrängen von anderen Religionen darf niemals in Deutschland geschehen. Das wäre der Anfang vom Ende für diese missratene Religion.

Zitat:Die Bundesregierung stellt eine veränderte Bedrohungslage durch den Krieg im Nahen Osten fest. Gefahr gehe vor allem von islamistischen Einzeltätern aus, sagte Innenministerin Faeser.
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/innenpo...r-100.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpo...r-100.html

<sup>1</sup>
Zitat:Die Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e. V. (türkisch Diyanet İşleri Türk İslam Birliği, abgekürzt DİTİB) ist die größte Sunnitisch-Islamische Organisation in Deutschland.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrki...eutschland.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.