Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurige Neuigkeiten
#1
Sad 
Vor einigen Jahren sollte das hiesige Forum die einzige Plattform für Django Hurtig (R.I.P) werden.

Nun ist das Ende erreicht, denn die Forensoftware MyBB frisst fast alle Performance für meinen Webspace.

Somit ist Scamwatch am Ende.

Es hatte schon Ändeurngen wegen der Fusion mit anti-scam.de gegeben, aber einiges sollte noch bleiben bzw. durch Veränderungen neu ausgerichtet werden. Das scheint sich erledigt zu haben, es sei denn, ich setze dieses Forum komplett neu auf. Das allerdings möchte ich nicht, da es zeitlich zu Konflikten mit den neuen Aufgaben auf anti-scam.de kommen würde. Dies wäre nun wirklich nicht gut.

Die Datenbank bleibt noch bestehen, denn einiges von hier ist im Jagdzentrum verlinkt. Und ich möchte noch einiges anderes aus der Datenbank verlinken. Die GUI, also die Weboberfläche, muss allerdings abgeschaltet werden. Sobald das Forum online ist, frisst es die Ressourcen auf.

Den Fehler oder den Umstand konnte ich noch nicht ausmachen.

Keep on watching and go for Jagdzentrum
Hurtiger

BTW:
Nun habe ich das Forum mit den gesammelten Vorgängen deaktiviert. Nun ist die CPU-Auslastung des Servers nicht mehr so hoch. Wenn das die Lösung war, dann ist es für den Augenblick gut und das Forum als Ganzes kann zunächst weiterhin online sein.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.