Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausende Migranten starten Richtung USA
#1
Spammail 
Frage:

Wie können sich Tausende von Menschen so organisieren, dass sie geordnet diese Reise ins Ungewisse antreten?

Antwort:

Sie haben sehr viel Geld an einige Wenige gezahlt, die ihnen wahrscheinlich eine Garantie dafür gegeben haben, dass die USA sie mit offenen Armen und Kusshand über die Grenzen lassen.

Mein Kommentar:

Sollten es diese Gewalt-Migranten schaffen, mit dieser Art und Weise eine gezwungene Migration in die USA zu schaffen, wird das für Europa bald ganz duster werden und Nachahmer werden dies übernehmen.

Das Motto "Exodus aus der Armut" zeigt doch, dass es keine Verfolgungen oder ähnliches gibt, sondern der wirtschaftliche Zustand des Heimatlandes scheinbar nicht ausreichend ist. Es handelt sich also um Wirtschaftsflüchtige (nicht -flüchtlinge).

Für diese Menschen sollten alle Grenzen dieser Welt geschlossen werden. Diese Menschen haben keine Ahnung, was sie mit ihrer Gewaltbereitschaft den Menschen in den Zielländern antun. Denn auch diese Menschen müssen für ihren wirtschaftlichen Status arbeiten. Den wenigsten Menschen fliegen die "gebratenen Tauben" in den Mund.

Die Truppe ist aus dem Süden von Mexiko gestartet. Bis in den Norden, wo die USA liegen, ist es ein weiter Weg. Wie ist die Logistik geregelt für Unterkunft und Verpflegung? Wenn das Geld dafür da ist, die "Schleuser" zu bezahlen, dann kann es den Menschen so schlecht auch nicht gehen.

Diese Art der Zuwanderung darf niirgendwo auf der Welt Erfolg haben.

Vorige Tage war zu lesen, dass in Russland wohl 4,8 Mio. Fachkräfte in der Wirtschaft fehlen. Ein Ticket nach Russland, um dort Geld zu verdienen, ist bestimmt preiswerter als der Marsch an die US-amerikanische Grenze. Der Massenmörder Putin wird sich bestimmt über diese Menschen freuen, die er dann verheizen kann.

Zitat:Im Süden Mexikos haben sich Tausende Migranten gemeinsam auf den Weg Richtung USA gemacht. Die Karawane brach unter dem Motto "Exodus aus der Armut" in der Stadt Tapachula im Bundesstaat Chiapas auf.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/amerik...a-108.html

https://www.tagesschau.de/ausland/amerik...a-108.html
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.