Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sea-Watch 5 rettet 118 Menschen im Mittelmeer
#1
Spammail 
Es geht munter weiter und wird auch in 2024 nicht enden.

Oh ja, nun werden schon Kinder in die Boote gezerrt, um der illegale Einwanderung nach Europa einen legalen Anstrich zu geben.

In dem Bericht wird ausgesagt, dass man sichere Fluchtkorridore für Flüchtlinge schaffen müsse. Was zum Henker soll das für ein Korridor sein? Soll die Bundesregierung alle Kreuzfahrtschiffe dieser Welt chartern, um die ganze Meschpoke nach Deutschland zu holen.

Wer seine Kinder in fahruntaugliche Schiffe packt, der gehört vor Gericht gestellt, verurteilt und für einige Jahre eingekerkert. Aber diese Menschen gehören nicht in die EU und schon gar nicht an die Töpfe der Sozialkassenl, die von den Bürgern der EU gefüllt werden müssen - mit tagtäglich Arbeit, nicht mit herumlungern und stehlen.

Dieser Bericht zeigt die ganze Hilflosigkeit der gescheiterten Politiker in Deutschland und in der EU und sonst wo noch. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Zitat:Die deutsche Hilfsorganisation Sea-Watch hat nach eigenen Angaben an Heiligabend insgesamt 118 Menschen im Mittelmeer aus Seenot gerettet. Unter den Geretteten auf der "Sea-Watch 5" seien auch Kinder, teilte die Organisation mit.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/europa...r-102.html

https://www.tagesschau.de/ausland/europa...r-102.html
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.