Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinmeier: "Wut ist kein guter Ratgeber in der Demokratie"
#1
Spammail 
Tja, dann möge doch der Herr Bundespräsident der Bundesregierung aufgeben, dass sie für die Bürger und nicht gegen sie regieren und agieren soll.

Was ist das für ein komischer Hinweis, des höchsten Repräsentanten des deutschen Volkes?

Es sind nicht die Bürger, die in Kreuzfeuer stehen, sondern die Politiker, die komplett, also zu 100 %, versagt haben und das deutsche Volk mit Füßen treten.

Demokratie ist mit Sicherheit nicht dafür da, um gegen das Volk zu arbeiten und ungebildete und raffigierig Politiker zu unterstützen.

Hier sollte der Herr Bundespräsident mal tüchtig auf den Kabinettstisch klopfen und sich vor das detusche Volk stellen. Wie zu erwarten ist, tut er das nicht.

Die mahnende Aussage von Bundespräsidenten Steinmeier ist fehl am Platze, wenn er die Proteste der Landwirte und Menschen aus anderen Branchen meint. Davon ist leider auszugehen. Denn wenn das Volk in dieser Weise aufbegehrt, dann sollten sich Politiker darüber Gedanken machen. Aber das tun sie nicht, denn das Volk ist ihnen komplett egal.

Zitat:Tag zwei der Aktionswoche der Landwirte verlief ruhiger als der erste. Bundespräsident Steinmeier nutzte seinen Neujahrsempfang dennoch zur Mahnung: Er sehe mit Sorge, wie die politische Kultur bei Demonstrationen verrohe.
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/gesells...t-100.html

https://www.tagesschau.de/inland/gesells...t-100.html
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.