Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulze warnt vor Kürzungen der Entwicklungshilfe
#1
Spammail 
Da läuft mir schon wieder die Galle über.

Wenn Entwicklungshilfe eine globale Aufgabe ist, dann sollten sich auch alle globale Erstweltler daran beteiligen. Stattdessen lachen sie sich über Deutschland kaputt, das seine eigenen Bürger in den Untergang regiert und deutsche Steuergeld an die auszahlt, die mit Deutschland nichts zu tun haben. Was gehen die Deutschen die Radwege in Peru an?

Nein, nein, nein. Zuerst in Deutschland für vernünftige Verhältnisse sorgen, die über Jahrzehnte zerstört wurden, und dann kann es an den Rest der Welt gehen. Ich als deutscher Steuerzahler will mein Geld nicht im Ausland untergehen sehen, denn dadurch, was wir Entwicklungshilfe nennen, entstehen in den Ländern der zweiten und dritten Welt Kriege. Die Menschen, die diese Kriege auszuhalten haben, können sich nicht wehren.

So wenig Geld wie möglich ins Ausland. Und wenn doch, dann muss dieses Geld durch deutsche Controller gesteuert, kontrolliert und die Ausgaben geprüft werden. Nichts anderes. Kein Frreibier für die versoffene Welt der Egoisten und Diktatoren.

Zitat:Mit Blick auf den knappen Haushalt hat Entwicklungsministerin Schulze die Bedeutung der Entwicklungshilfe für die Wirtschaft betont. Globale Probleme ließen sich nur durch globale Zusammenarbeit lösen, sagte Schulze im ARD-Morgenmagazin.
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/innenpo...e-100.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpo...e-100.html
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.