Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende von Scamwatch
#1
Exclamation 
Ursprünglich war es mein Plan, dass mit der Forensoftware MyBB das von mir selbst programmierte Jagdzentrum abgelöst wird. Dieser Plan ist aus vielfältigen Gründen nicht umgesetzt worden. Der Hauptgrund ist, dass mit der Fusion zwischen anti-scam.de und django-hurtig.com die Grundlage einfach nicht mehr vorhanden ist.

Es gibt einige Nebenkriegsschauplätze, die ich mit Scamwatch weiter bearbeiten wollte. Aber es hat sich herausgestellt, dass das Führen von zwei Quellen nicht gut ist. Das Jagdzentrum bleibt in seiner Form bestehen, wenn auch nichts Neues in Sachen Love-Scam & Co. hinzukommen wird.

Die im Moment noch auf Scamwatch geführten Themenbereich sind:

- Neuigkeiten
- Sonstiger Unfug und Spam
- Bitcoinscam (mit Texten)
- Schlagzeilen und Kommentare
- Aufdecken und Berichten

Diese werde ich in das Jagdzentrum integrieren. Dazu habe ich bereits etwas entwickelt.

https://www.django-hurtig.com/jagdzentru..._unfug.php

In dieser oder einer ähnlichen Form werde ich alle 5 Bereiche, wobei Aufdecken und Berichten wohl in einem anderen Thema aufgehen wird, im Jagdzentrum führen. Somit ist dann ein Ersatz für Scamwatch gefunden.

Auf Grund der Vielzahl von Einzelthemen wird die Migration etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber es wird gemacht werden, um wieder reinen Tisch zu haben.

Keep on watching
Hurtiger
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.